Baustelle live erleben!

Wir nehmen Dich mit zu einem spannenden Projekt im Herzen von München. Save the date: 8. März 2023

Melde Dich jetzt an

Studenten aufgepasst!

Wir laden Euch zu einem coolen Event auf der Baustelle ein. Ihr studiert Bauingenieurwesen, Architektur, Gebäudetechnik, Innenausbau oder andere Fachrichtungen mit Bauschwerpunkt und habt Lust auf ein echtes Komplettbau-Abenteuer? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Save the date: 8. März 2023 von 10 bis 13 Uhr. Weitere Infos gibt es nach der Anmeldung - also nichts wie los!

 

Baustellen-Networking

Unsere Bauhelden erwarten Dich!

Du hast Fragen zum Einstieg, den Karrierechancen oder unseren Projekten? Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch!

Fülle dafür einfach das Formular unten aus und sei bei unserem Event im März dabei. 

Die Teilnehmerzahl ist limitiert - schnell sein lohnt sich. Sichere Dir direkt Deinen Platz.

Deine Daten

Bitte beachte, dass die Veranstaltung unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Maßnahmen stattfindet.

Studium und dann? Unsere Crew gibt Einblicke.

Während des Studiums oder nach dem Abschluss - zu TM Ausbau führen viele Wege.

Anna-Lena

Arbeitsvorbereiterin und Bautechnik-Ass

Technik und Bau – das ist meine Welt. Dank Werkstudentenjob, Bachelorarbeit und Trainee bei TM Ausbau habe ich meinen Traumjob in der Arbeitsvorbereitung gefunden. Als gelernte technische Produktdesignerin mit einem Innenausbau-Studium in der Tasche war ich auf der Suche nach einem Job mit der richtigen Mischung aus Baustelle und Büro. Plus einem Team, mit dem die Arbeit Spaß macht. Gesucht und gefunden!

Raffael

Junior-Projektleiter im Hotelbau-Modus

Holz, Interior, Türen – das sind die Themen, die mich seit meinem Innenausbau-Studium an der TH Rosenheim brennend interessieren. Außerdem wollte ich unbedingt auf die Baustelle. Mit dem Traineeship konnte ich in all die Themen eintauchen und betreue jetzt als Junior-Projektleiter meine ersten Hotelprojekte mit. Echt cool! Das Baubüro in einer zukünftigen Suite und ein tolles Team – was will man mehr?

Philipp

Projektleiter mit Holzer-Wurzeln

Nach meinem Holztechnik-Studium an der TH Rosenheim bin ich direkt als Junior-Projektleiter im Komplettbau eingestiegen. Mir gefällt vor allem, dass unsere Projekte so abwechslungsreich sind. Aktuell bin ich verstärkt im Mieterausbau unterwegs. Die individuellen Ansätze und modernen Designkonzepte faszinieren mich immer wieder.

Elias

Werkstudent auf schlüsselfertiger Mission

Ich habe ein Büro mit Aussicht – im Container auf der Baustelle. Alle Bauphasen und die Zusammenarbeit der Gewerke erlebe ich live. Das gefällt mir am Schlüsselfertigbau. Im Team werden mir Verantwortung und Vertrauen entgegengebracht. Es heißt nicht: ‚Schau mal, ob der das richtig gemacht hat‘, sondern: ‚Der Elias hat sich das angeschaut, dann passt das auch.‘ Wertschätzung pur!

Quirin

Projektleiter mit Allround-Blick

Über meine Bachelorarbeit an der TH Rosenheim bin ich zu TM Ausbau gekommen und habe im Anschluss ein Trainee-Programm absolviert. Das hat mir wahnsinnig viel gebracht: Ich habe alle Bereiche kennengelernt, wertvolle Kontakte geknüpft und ein Verständnis für das Unternehmen als Gesamtkonstrukt entwickelt. Ich empfehle es wirklich jedem! Damit war ich top vorbereitet für anspruchsvolle Ausbauprojekte.

Wir realisieren Bauprojekte mit Wow-Faktor

Ob Hotel, Büro oder Event-Location: Entdecke Deine Lieblingsreferenz im Bereich Komplettbau, Mieterausbau, Hotelbau, Schlüsselfertigbau, Innenausbau sowie Planung mit BIM.

Noch Fragen? Melde Dich!

Anna Leutsch

Personalmarketing

Boschstraße 2a
82178 Puchheim

Telefon: +49 89 80093-528

leutsch@tm-ausbau.eu

Follow us on Instagram!

Werft einen Blick hinter die Kulissen und erlebt das #teamtmausbau live!

Bei Instagram nehmen wir Euch mit ins Büro, auf spannende Baustellen und zu coolen Events.

Schaut bei uns vorbei @tm_ausbau_karriere.

Hier geht's lang!

Um ein besseres Bild der Nutzung unserer Website zu erhalten, nutzen wir Google Analytics und den LinkedIn Insight Tag. Hierfür werden Cookies benötigt. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
Praxistage 2023