Wir sehen uns auf der IKORO 2021!

Die Recruitingmesse IKORO der Technischen Hochschule Rosenheim steht in den Startlöchern. Besucht uns an unserem virtuellen Messestand und entdeckt die Welt von TM Ausbau live. Unser Angebot ist auch in diesem Jahr wieder vielfältig: Vom fachlichen Austausch bis hin zu lockerem Networking ist alles dabei. Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.

Bauhelden lassen blicken

Echte Insights powered by TM Ausbau.

Du hast Fragen zum Einstieg, den Karrierechancen oder unseren Projekten? Geschäftsführer Roland Härtl beantwortet sie gerne im Interview. Außerdem haben wir einen spannenden Vortrag von Matthias Klein, unserem Standortleiter in Frankfurt und Alumni der TH Rosenheim, im Gepäck. Tauche mit uns ein in den Ausbau von mehreren U-Bahn-Stationen. Wir nehmen Dich digital mit zu einem Bauprojekt mit besonderen Anforderungen. 

Perfekte Kombination

Lust auf lockeren Austausch und gemeinsames Anstoßen? 

Wir digitalisieren das gute alte Feierabendbier und lassen die IKORO 2021 am 6. Mai ab 17 Uhr gemütlich ausklingen. Mit von der Partie
sind natürlich Eure ehemaligen Rosenheimer Kommilitonen, die heute unser Team verstärken. Cheers, auf die gute Connection zwischen TM Ausbau und den Holzern!

Hier könnt ihr Euch bei Zoom einwählen: https://us02web.zoom.us/j/83906786517?pwd=bmhlTlVEUDhORkdtRnVqa0tvamZUZz09

Meeting-ID: 839 0678 6517

Kenncode: 936873

Das sagen unsere Rosenheimer

Während des Studiums oder nach dem Abschluss - zu TM Ausbau führen viele Wege.

Theresa
Junior-Projektleiterin mit Teamspirit
TM Ausbau habe ich damals auf der IKORO kennengelernt und war gleich so begeistert, dass ich meine Bachelorarbeit hier geschrieben habe. Im Team trifft man viele Innenausbauer der TH Rosenheim wieder. Insgesamt ist die Zusammenarbeit super easy und freundschaftlich. Mein Know-how kann ich jetzt bei meiner ersten eigenen Mieterausbau-Baustelle einbringen. Die Kollegen stärken mir den Rücken und haben bei Fragen aller Art immer ein offenes Ohr.
Sixtus
Projektleiter mit Zukunftsplan
Ich komme von der TH Rosenheim und habe dort Innenausbau studiert. Inzwischen bin ich Projektleiter bei TM Ausbau und habe mein nächstes Ziel fest im Blick: den Abschluss des berufsbegleitenden Masterstudiums Internationales Immobilienmanagement. Das ist super! Bei TM Ausbau stehen einem alle Möglichkeiten offen und die Teamarbeit macht großen Spaß.
Philipp
Junior-Projektleiter mit Holzer-Wurzeln
Dank meines Kumpels Sixtus bin ich zu TM Ausbau gekommen. Wir haben gemeinsam an der TH Rosenheim studiert und waren beide in der Holzerband. Nach meinem Holztechnik-Studium bin ich direkt als Junior-Projektleiter im Komplettbau eingestiegen. Mir gefällt vor allem, dass unsere Projekte so abwechslungsreich sind. Aktuell bin ich verstärkt im Mieterausbau unterwegs. Die individuellen Ansätze und modernen Designkonzepte faszinieren mich immer wieder.
Quirin
Projektleiter mit Allround-Blick
Über meine Bachelorarbeit an der TH Rosenheim bin ich zu TM Ausbau gekommen und habe im Anschluss ein Trainee-Programm absolviert. Das hat mir wahnsinnig viel gebracht: Ich habe alle Bereiche kennengelernt, wertvolle Kontakte geknüpft und ein Verständnis für das Unternehmen als Gesamtkonstrukt entwickelt. Ich empfehle es wirklich jedem! Damit war ich top vorbereitet für anspruchsvolle Ausbauprojekte.

Wir realisieren Bauprojekte mit Wow-Faktor

Ob Hotel, Büro oder Event-Location: Entdecke Deine Lieblingsreferenz im Bereich Komplettbau, Mieterausbau, Hotelbau, Schlüsselfertigbau, Innenausbau sowie Planung mit BIM.

Noch Fragen? Melde Dich!

Johanna Schebesch
Personalreferentin

Boschstraße 2a
82178 Puchheim

Telefon: +49 89 80093-653

karriere@tm-ausbau.eu

Follow us on Instagram!

Werft einen Blick hinter die Kulissen und erlebt das #teamtmausbau live!

Spoileralarm: Auf unserem Profil findet ihr bestimmt auch den ein oder anderen Rosenheimer wieder.

Schaut bei uns vorbei @tm_ausbau_karriere.

Hier geht's lang!

Um ein besseres Bild der Nutzung unserer Website zu erhalten, nutzen wir den Dienst Google Analytics. Hierfür werden Cookies benötigt. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.