Erfahrung geht
auf's Haus.

Hochwertige Gebäude tragen unsere Handschrift.

 

Zu den Referenzen

Komm zu
uns ins Team!

Bewirb dich jetzt – bei uns stehen Dir
viele Türen offen.

 

Zu Karriere

Aktuelle Meldungen

IKORO live in Rosenheim

Am 19. Mai 2022 ist es endlich wieder so weit: Wir sind live und in Farbe am Campus der Technischen Hochschule Rosenheim auf der Industrie- und Kontaktmesse. Nach zwei Jahren gefüllt mit digitalen Begegnungen freuen wir uns sehr auf das persönliche Wiedersehen. Ihr studiert Bauingenieurwesen, Innenausbau, Holzbau Ausbau, Architektur, Innenarchitektur oder Energie- und Gebäudetechnologie? Dann seid ihr bei uns an Stand S31 richtig. Spannende Einstiegsmöglichkeiten, ein cooles Team und Action pur warten auf Euch.

TM Ausbau goes VisionBase

Inspirationsquelle und Kommunikationsplattform: Das ist die VisionBase, ein Netzwerk von starken Partnern mit großer Expertise in Hospitality-Projekten. TM Ausbau ist Teil dieses innovativen Hospitality-Netzwerks. Initiiert wurde die VisionBase vom Planungsbüro Leitwerk und dem Architekturbüro F.R.A.U. Architekten mit der Idee, neue Konzepte und Produkte für die Hospitality-Branche zu entwickeln sowie Trends und Möglichkeiten beim Bau von temporären Wohnprojekten für Hoteliers, Bauherren und Investoren erlebbar zu machen. 

Nachruf auf Barbara Bommer

„Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.“ In diesem Sinne gedenken wir Barbara Bommer, die im Sommer 2021 verstorben ist. Als Gesellschafterin und Vorsitzende des Beirats von TM Ausbau sowie als Vorsitzende des Stiftungsvorstandes der Barbara Bommer Stiftung hatte sie ein bewegtes Leben. Im Unternehmen und über ihre Stiftung hat sie viele Spuren hinterlassen. Unser Nachruf auf Barbara Bommer gibt Einblick in ihr Wirken.  
 
 

Sei dabei: Girls’Day 2022

Du bist ein echtes Powergirl und hast Lust auf eine coole Baustellentour mit unseren Bau-Expertinnen? Dann ist der Mädchen-Zukunftstag für Schülerinnen ab der 5. Klasse genau das Richtige. Am 28. April 2022 kannst Du TM Ausbau live und in Action beim Girls’Day erleben. Wir nehmen Dich mit auf eine Baustelle in München, geben Einblicke in die spannenden Jobs und Karriereperspektiven in der Baubranche und haben sicherlich jede Menge Spaß. Die Plätze sind limitiert – schnell sein lohnt sich. Melde Dich gleich hier an. 

Baufeeling auf den Praxistagen

Die Hochschul-Praxistage gehen in die nächste Runde! Nach der digitalen Premiere im letzten Jahr, freuen wir uns sehr darauf, Studierende mit Bauschwerpunkt live und in Farbe auf eine spannende Baustelle in München mitzunehmen. Die Bauingenieure, Innenausbauer und Architekten der Zukunft erwarten spannende Insights in ein Komplettbau-Projekt. Außerdem gibt es Tipps aus der Praxis sowie Antworten auf alle Fragen von unseren Bauexperten. Neugierig? Dann sei am 22. Februar 2022 mit dabei: Hier geht’s zur Anmeldung.

Live auf der IKOM Bau 2022

Der Campus wird wieder lebendig! Am 1. Februar 2022 findet die Karrieremesse IKOM Bau der Technischen Universität München wieder in Präsenz statt. Wir freuen uns sehr auf den persönlichen Austausch mit den Studierenden der Fachbereiche Bau, Vermessungswesen und Architektur. Kommt bei uns an Messestand 3 vorbei und stellt uns alle Eure Fragen rund um Einstieg und Karriere bei TM Ausbau. 

Auf uns können
Sie bauen.

 

Über uns

TM Ausbau zählt zu den führenden Ausbauunternehmen in Deutschland. Ob kompletter Innenausbau, Mieterausbau, Ladenbau oder Schlüsselfertigbau – wir realisieren Ihr Bauvorhaben zuverlässig und in hoher Qualität.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Planung Ihrer Projekte und setzen dabei auf Building Information Modeling (BIM). Von der ersten Idee bis zum bezugsfertigen Gebäude sind wir an Ihrer Seite. Kundenorientierte Beratung und eine Umsetzung auf höchstem Niveau zeichnen uns aus – seit mehr als 55 Jahren.  

Komm zu
uns ins Team!

Ob Praktikanten, Auszubildende, Studenten, Berufsanfänger oder Profis, bewerbt Euch jetzt – bei uns stehen Euch viele Türen offen.

Mehr erfahren

Um ein besseres Bild der Nutzung unserer Website zu erhalten, nutzen wir Google Analytics und den LinkedIn Insight Tag. Hierfür werden Cookies benötigt. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.